// home / News / News aus Berlin
 

Stadtteile-Muenchen.de

 
 ::News & Home::  ::Stadtteile:: 

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!

Newsletter
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Stadtteile-Muenchen.de
Live-MusikMuenchen.de
Haidhausen.org
Web


Impressum

iBooking.org
Presselweg 1
81245 München

Tel: +49 89 82952566
Fax: +49 89 22539853
iBooking.org
info@ibooking.org
Steuernummer: 146/236/30480


Jonglier Weltrekord Berlin

54 Berliner lernten zeitgleich in 60 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen! Der in München lebende Entertainer, Moderator & Jongleur Stephan Ehlers (44) hat seinen eigenen Weltrekord verbessert.

Einen besseren Beweis für die Praktikabilität eines Jonglier-Lernsystem kann es kaum geben. REHORULI ist das Jonglier-Lernsystem, mit dem 54 Teilnehmer bei einem “spektakulären Weltrekordversuch” (Tageszeitung “Die Welt”) am 27. Juli 2003 in Berlin das Jonglieren mit 3 Bällen gelernt haben.

 Am 24. Juni 2005 hat er 64 Thüringern (Absolute Beginners) zeitgleich in nur 55 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen beigebracht! Bereits dreimal gelangen Ehlers und seinem Team ähnliche Kunststücke. Im Juli 2003 lernten 54 Berliner in 60 Minuten zeitgleich das Jonglieren mit drei Bällen. Im November 2003 waren es 27 Anfänger in 44 Minuten und im Juli 2004 konnte er diese Marke in München auf "28 Anfänger in 33 Minuten" verbessern!
Beim neuen Weltrekord vom 24. Juni 2005 gab es zwei Premieren:

    * Animierte Foto-Dokumentation ansehen!Erstmals kamen die Teilnehmer NICHT freiwillig bzw. wussten vorher nicht, dass sie jonglieren lernen sollten! Bei den bisherigen Weltrekordversuchen wusste jeder von Anfang an, das es um das Jonglieren-Lernen geht ... und jeder wollte es natürlich auch lernen. Die Teilnehmer am 24. Juni 2005 wurden anlässlich einer firmeninternen Motivationsveranstaltung völlig überrascht, keiner wusste es vorher!
    * Zum ersten Mal ist es gelungen, durch- schnittlich unter einer Minute zu bleiben. 64 erfolgreiche Jongleur-Kandidaten in 55 Minuten bedeutet, dass durchschnittlich alle 51,56 Sekunden ein Teilnehmer das Jonglieren mit drei Bällen gelernt hat.



www.rehoruli.de
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Abdulhamid Abdalla   Bad Wiessee im Tegernseer Tal   Berliner Jüdischen Museums   Dalis Erben malen Europa Orignal-Dali-Waggon   Guggenheim Museum Berlin   Heimatmuseum Berlin   ITB Berlin   Jonglier Weltrekord Berlin   Karaoke Bar Berlin   Kinder laufen für Kinder, unicef   Kunst & Design im Raab-Hof   Modernes Berlin   MÄRCHENTAGE Berlin Hans Christian Andersen   Silvester in Berlin   Staatsoper Berlin zum Kinopreis   Weihnachtsmärkte in Berlin   

28.03.2024

tchibo Coupon

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Hotels Altmühltal

Tourismus- Deutschland.de


© 2010 Stadtteile-Muenchen.de