Old Age Revolution

Viele Bands haben Rockstarträume, aber die Jungs von Old Age Revolution leben sie!



Eingängige Melodien, mal rockig und hart, frei nach dem Motto „in your face“, aber auch verpackt in gefühlvollen Balladen mit Texten mitten aus dem Leben.

„Feel The Day“ – DAS Erfolgsrezept der fünf Jungs aus München.

Was sie verbindet ist die Liebe zur Musik, die sich auch in ihrer Live-Performance wider-spiegelt. In klassischer Rockbesetzung entern sie die Bühne und erobern das Publikum im Sturm. Mit ihrer erfrischenden Art, spontanen Slapstickeinlagen und unbändiger Spielfreude präsentieren sie sich und ihre Musik. Gepaart mit Witz und Charme lassen sie keinen Zweifel daran, dass in den Adern der fünf Münchner ROCK anstelle von Blut fließt.
   
Old Age Revolution – SIE spielen die Melodie Deines Lebens!

Website: www.oldagerevolution.com

Neue Songs: www.myspace.com/oldagerevolution

Neues Video unter:  www.youtube.com


Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=104716&sid=dasat