Chris Aron & Band

Diese Band, die bei einer Session am Todestag von Elvis im August 2004 in München gegründet wurde, hat sich bereits eine beträchtliche Fangemeinde erspielt, und gehört jetzt schon zu den angesagtesten Bands im Bereich Rock & Roll im süddeutschen Raum. Und dazu gehören nicht nur Vintage – Liebhaber von Schmalzlocken, pinkfarbenen Cadillacs, blauen Wildleder Schuhen und Petticoats!

Wer Chris Aron und seine Band schon einmal  live erlebt hat, wird bestätigen können, dass diese Jungs tatsächlich in der
Lage sind, von der “Zahnspangenfraktion“ bis hin zu Trägern der “Dritten“ alle zu begeistern!

Das Rezept, durch das die hochkarätige Band unter den restlichen tausenden Rock´n´Roll Bands unseres Sonnensystems deutlich heraus sticht lautet wie folgt: Allerhöchsten Respekt vor dem Publikum und der Tradition der dargebotenen Musik, bei jeder Show mit Leidenschaft das Beste geben, Liebe zum Detail und selbstverständlich harte und unermüdliche Arbeit!

Der bisherige Erfolg gibt ihnen recht: Die Band wurde bereits von einigen Topveranstaltern gebucht, die immer wieder  Chris Aron & seine Band buchen. Kein einziger Auftritt ist beim Publikum nicht gut angekommen! Sie sind mit Bill Haleys
Band – The Comets aufgetreten, haben live Aufnahmen im legendären Sun Records Studio (Elvis, Johnny Cash, Jerry lee
Lewis, und einige andere Größen haben dort angefangen) in Memphis mit Amy La Vere gemacht – Amy spielte Wanda
Jackson im Oskar Streifen “Walk the line“ – und rockten in einem Blues Club auf der legendären Beale Street in Memphis!

Im TV war die Band schon auf Pro 7 (Sam), Bayern 3 (Abendschau) und Oberpfalz TV (Kulturbericht) zu sehen.

www.chrisaron.com

Rock & Roll Sylvester Party mit Chris Aron & Band und The Bel Airs

Die grosse Rock & Roll Sylvester Party im Ballsaal des
Kolping Hauses. Adolf - Kolping - Str. 1, 80336 München.
Einlass 19 Uhr. Beginn 20 Uhr
Karten und Infos ab November unter:
www.worldofswing.com






Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=103918&sid=dasat