The Continentals – Hot, Tuff and Spicy (since 1980)

The Continentals sind ein heißes Münchner Urgestein. Die Band spielt Desperate Rock 'n' Roll – ein Gebräu aus Rock 'n' Roll, Rockabilly, Country Rock, Surf und Cowpunk, eine Band, die auf eine Bühnenkarriere von knapp 30 Jahren zurückblicken kann.

THE CONTINENTALS
Die im Januar 1980 in München gegründeten Continentals zählen ohne Frage zu den Elite Bands der deutschen und europäischen Rock ‘n’ Roll Szene. Unzählige Auftritte auf mehr oder weniger großen Bühnen in Clubs, Hallen oder Open-Air-Konzerten machten die Band zu dem was sie heute sind. Der Weg führte sie nach Frankreich, Jugoslawien, Rußland, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, Dänemark und Deutschland ... von Nord nach Süd - im Osten, wie im Westen. Eins war immer gegeben, die Begeisterung des Publikums!
Hinzu kamen Livemitschnitte im Radio, Auftritte im TV und das Mitwirken in Spielfilmen.

Die Continentals spielen handgemachten Rock ‘n’ Roll, der Tradition von Rhythm ‘n’ Blues, Rockabilly, Surf Sound, Country Rock, Boogie und Swing verpflichtet. Ihre Performance und Show, sowie Stimme und Charisma von Frontmann und Gründungsmitglied Mike Roth machen die Band zu einem Rock ‘n’ Roll Act der besonderen Art. Echt. Mitreißend. Unverwechselbar. Live.
Der nicht endendwollende Spaß am Rock´n´Roll und an den Live-Auftritten läßt die Band immer auf gleichbleibend hohem Niveau verweilen.

Die im Landkreis von München ansässige vierköpfige Band, gibt jeden zweiten Donnerstag im Monat, unter dem Motto `Ass Kickin` Thursday`, einen Liveact im traditionellen OKLAHOMA COUNTRY SALOON, Schäftlarnstr. 156, 81371 München.
Dort begeistern sie für nur 8,00 Euro Eintritt ihre unzähligen Fans. Eine Platzreservierung über den Oklahoma Saloon ist durchaus empfehlenswert. Die Showtime ist von 20:15 bis 24:00 Uhr. Sehr oft geht es aber wegen der super Stimmung auch mal etwas länger.

Wer sich näher über die Band informieren möchte, kann dies auf www.thecontinentals.de tun.

Slide & Ride® - Bewertung: Wer die Möglichkeit hat The Continentals live zu erleben, sollte dies auf jeden Fall tun. Eine überragende Band. Bleibt nur zu hoffen, daß sie uns noch lange erhalten bleiben.

Fa. Slide & Ride® e.K.
Grusonstr. 25 a
80939 München
Tel.: +498931836866
Mobil: +491728869875

URL: www.thecontinentals.de



Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=103043&sid=dasat