Big Kahoona

Sunshine Rock

Es war der 8. Dezember 2004 als sich Mathieu (v+g), Thomas (b), Manuell (g) und Anton (dr) sich erstmals trafen um zusammen Musik zu machen. Nach der ersten Minute war ihnen klar, dass dies erst der Anfang war. Seither rocken die vier Münchner, wo sie nur hin kommen und präsentieren stolz eine Mischung aus Rock, Alternative und Ska.



alt=

Entstehungsgeschichte der Band:
Als wir uns das erste mal zum Musizieren trafen hatten wir gar nicht die Absicht eine Band zu gründen. Wir haben nur für einen Auftritt bei der Spendengala für das neue Jugendheim geprobt. Wir hatten so viel Spaß am Musik machen, dass wir kurzerhand die Band "BIG KAHOONA" ins Leben riefen. Unsere Musik klingt nach gute Laune mit schönen und kräftig gespielten beats vom Anton und harmonisch klingende Soli vom Manu an seiner Gitarre. Der Mathieu begleitet mit seinen immer schön klingenden Akkorden die Lieder in denen er versucht bei seinem Gesang die richtigen Töne zu treffen. Für die tiefen und rauen Töne reitet der Thomas seinen Bass.

Der link zur Band www.bigkahoona.de

Konzerte: 23. Juli 2005 Südlicht Festival

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=101427&sid=dasat