Teddy Schmacht – Die Legende lebt!

Entertainer, Schnulzier, Frauenschwarm – Teddy Schmacht steht für Show und Entertainment alter Schule. Im engen Smoking und immer ein wenig verkatert betritt er Abend für Abend die Bühne, um zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. 

„Ich bin keine Show-Ruine!“ Entschlossen führt er das Werk seiner Kollegen Sinatra, Presley, Dean Martin und Tom Jones weiter. Seine Auftritte sind glamourös und spektakulär. Ein Hauch von Las Vegas liegt in der Luft, wenn er die Bühne verlässt. Er glaubt fest an sein großes Comeback.

Bis heute bezaubert dieser Schmerzensmann des internationalen Showgeschäfts sein Publikum mit Charme, Eleganz und dieser unverwechselbaren Stimme, in deren Klang sich Kraft und Schönheit vereinen.
Teddy Schmacht hat viel zu geben.

www.teddy-schmacht.de

 

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100177&conid=100662&sid=dasat