universal arts Galerie Studio präsentiert - Edition 06

"Stripped" Expressionistische Gemälde von Jacqueline Ditt - "The Songs - remastered" Illustrierte Musik von Mario Strack. Ausstellung vom 17.10.2006 bis zum 28.04.2007.

Die abendländische Mythologie erzählt, dass der Mensch sich mit dem Sündenfall für seine Nacktheit zu schämen begann. Man kommt zwar auf die Welt "wie Gott einen schuf", aber die Menschen haben trotzdem beschlossen, dass von diesem Tag der Welterblickung an die Kleiderordnung zu gelten hat. Unbekleidet darf sich in Ausnahmefällen und zu bestimmten Zwecken, nur der zeigen, der einen möglichst makellosen Körper vorzuweisen hat. Neben dem Diptychon der Zentralfiguren Adam und Eva, posieren auf den Gemälden der Ausstellung "Stripped" von Jacqueline Ditt, skulpturenhafte männliche und weibliche Akte wie vor einer imaginären Kamera.

Nach mehr als 13 Jahren als unabhäniger Songwriter in eigener Sache wurde es Zeit, vor allem die älteren, teilweise noch analog produzierten Songs und Clips auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Neue Vertriebswege jenseits der klassischen Tonträger machen es erforderlich, das Material in einer Vielzahl von unterschiedlichen Dateiformaten bereit zu stellen. Auch dem Wunsch der wachsenden Zahl von Homecineasten nach 5.1 Mehrkanalton wurde bei dieser Gelegenheit  Rechnung getragen.



Öffnugszeiten : Di.- Sa.   17 - 20 UHR
Ausstellungsdauer : bis 28.4.07
Ausstellung und Vernissage auch unter www.universal-arts.de



Hier der Bericht von

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100132&conid=103224&sid=dasat