Cafe Cafiko in der Breisacherstr. 6

Kleines Künstlercafé im Herzen von Haidhausen. Hier wird noch Cafe von einem Münchner Röster ausgeschenkt.



"wer möchte, kann auch gerne mal eben auf ein kleines Plauschchen bei uns vorbeikommen und muß nicht unbedingt in Begleitung sein", erklärt Besitzer Max Fuhrmann, "denn dafür nehme ich mir immer wieder gerne Zeit.". Und so war es auch, den gerade hatte eine ältere Dame das Cafe verlassen und beim hinausgehen sagte Sie "Oh ich komme sicher bald wieder, es ist sehr nett hier und ich habe mich gut unterhalten."

Geöffnet hat das Cafe
Mo-Fr von 8 Uhr - 24 Uhr
Sa     von   9 Uhr - 24 Uhr
So und Feiertag 9 Uhr - 20 Uhr

"Im cafiko trifft man die unterschiedlichsten Charaktere. Alt und jung, Freunde, Nachbarn, Genießer, Kunstliebhaber, einfach das typische Haidhausener Publikum", freut sich Max über sein Klientel. Und er hat Recht, denn nicht nur die gemütliche "Enge" lässt viele interessante Gespräche entstehen - vielmehr sind es die Menschen, die im cafiko eine "Auszeit" nehmen.



Die Bilder hat uns der Besitzer des Cafiko überlassen.

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100120&conid=100217&sid=dasat