SMV Haarstudio in der Müllerstr. 35

Das Haarstudio unter neuer Leitung. Die drei Mitarbeiter des Salons haben sich selbständig gemacht und den Laden ihres Chefs übernommen. Die jungen Leute haben dem Laden ein neues Flair verpasst und nun geht es munter los.


Nicht nur die Außenbeleuchtung hat sich hier geändert, denn mit viel Schwung gehen die drei Haardesigner ans Werk. Darf es ein bisschen extravagant sein? Dann sind Sie hier genauso richtig wie für einen einfachen Haarschnitt.
Wir hatten das Vergnügen, diesen Laden mal zu testen, und wir wurden sehr freundlich und genau unseren Vorstellungen entsprechend bedient. Wenn man immer wieder hört "Deutschland sei eine Dienstleistungswüste", dann haben es sich diese drei Coiffeure wohl zur Aufgabe gemacht, dies zu widerlegen, denn hier wird man vorzüglich bedient.






SMV Haarstudio
Müllerstr. 35
80469 München
Tel: 089 – 26 67 16

Silvia Mecoch-Leisch
Michael Binder
Volker Thomczyk


Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100119&conid=100703&sid=dasat