Dixiklo auf dem Orleonsplatz?

Soll die Stadt gegen die Wildpissler ein Dixiklo aufstellen? Das würde das Stadtbild in Haidhausen bestimmt nicht verbessern.? Aber wie soll man sonst dagegen ankommen.

Leider mehren sich die Beschwerden diesbezüglich. Man wird dieses Thema sicher nicht mit Worten lösen können. Die Anschaffung eines WC Häuschen ist wahrscheinlich nicht in der Haushaltskasse der Stadt. Dieses Thema das nun schon seid längerem auf den Tischen der Verantwortlichen, liegt findet kein ende. Die leidtragenden Anwohner müssen sich wohl noch länger über den Geruch und die nassen Pfützen ärgern.
Sollte man vielleicht eine Ausschreibung unter den Künstlern machen? Die dann verschiedentliche Vorschläge machen könnten wie man ein WC-Häuserl mal anders gestalten kann so das damit das Problem aus der Welt geschaffen wäre!

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100119&conid=100138&sid=dasat