Vier Rennen und Vier Siege

Wenn das nicht ein toller Start in die Saison ist. Auch am Sonntag den 25 April hat es Michael Schumacher geschafft das Rennen für sich zu Gewinnen. Es war nicht nur ein Heimspiel da es in Imola war, nein auch sein ganzes Rennen sah so einfach aus. Ist dieser Mann den von niemanden zu Stoppen?

Anfänglich sah es ja so aus als ob es diesmal der Engländer Jenson Button der auch die Pole Position hatte, Ihm das Rennen schwer macht, allerdings hat sich das in der neunten Runde bereits erledigt gehabt.
Was für ein Team was für ein Mann, die Zusammenarbeit aller ist einfach vorbildhaft.
Ralf Schumacher hingegen musste sich mit Rang sieben begnügen, nachdem er sich elf Runden vor Schluss an vierter Stelle liegend nach einer Kollision mit Fernando Alonso im Renault gedreht hatte. "Juan Pablo hat heute das Maximum erreicht, leider hat uns die Kollision von Ralf ein paar Punkte gekostet. Wir hatten pro Runde eine Sekunde Rückstand auf Ferrari. Das müssen wir schnellstmöglich aufholen", sagte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen.

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100119&conid=100134&sid=dasat