Das Französische Dorf in Haidhausen

Ein Rauschendes Fest soll es in der Kirchenstr. im Orléonsparc geben. Die JK Wohnbau wird im kommenden Jahr dort ein Haus mit  Wohnungen bauen. Um sich einen Überblick zu verschaffen wie das Gelände hinter dem Penny einmal ausschauen wird, kann man sich hier anschauen.

Dazu hat man ein kleines Französisches Dorf aufgebaut mit einem kleinen Eifelturm. Eingeladen sind alle Haidhausener und die, die es gerne werden möchten.
Wein, Käse und Musik, es ist für jeden was dabei.
Das Fest dauert bis zum7.November 2004, bei dem schönen Wetter ist das genau das Richtige.
Einige Bilder können wir Ihnen jetzt schon bieten, sobald es Bilder den Can-can Tänzerinen haben werden wir diese nachreichen.

weitere Bilder: | Übersicht |


> Seite 1, <







Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100118&conid=100666&sid=dasat