Auftrittsdatenbank - kostenlos für Künstler aller Art

Wir sind auf der Suche nach Künstlern aller Art - egal ob Zauberer, Clown, Mime, Musiker, ect. Auftrittsdatenbank - kostenlos für Künstler aller Art.

Hier das Konzept:
auf www.auftrittsdatenbank.de kannst du kostenlos Auftritte mit anderen Künstlern austauschen. Du hattest auch schon Anfragen an Tagen, an denen du schon gebucht warst ? Und hattest keinen Ersatzkünstler, die den Termin wahrnehmen konnte ? Hier setzt die Auftrittsdatenbank ein: Künstler stellen Auftritte, die sie nicht wahrnehmen können ein und andere Künstler können diese annehmen. Alles läuft nach einem Punktesystem ab - nähere Infos auf www.auftrittsdatenbank.de
Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Alles ist kostenlos !!!
Nur die Registrierung (vollständig und wahrheitsgetreu - wird kontrolliert) ausfüllen und schon bald seid ihr dabei.

Viele Grüße von
Auftrittsdatenbank.de

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100117&conid=102657&sid=dasat