3. Schausteller-Truck-Ausstellung

Es waren auch LKW da jedoch die kleinen Oldtimer waren der Höhepunkt dieser Ausstellung. Die größte Aufmerksamkeit war ein Fahrzeug das von einem Junggebliebenen Autoliebhaber von Hand angekurbelt hat. In liebevoller kleinarbeit sind diese Autos auch noch Straßentüchtig und großteils alle angemeldet.

Der V M S  und der A C M die dieses Treffen zum 3. mal Veranstaltet haben waren von den Besucherzahlen und Anmeldungen der Oldtimer begeistert. Sicher wird dieses Fest wiederholt werden.
Der A C M besteht seid 1903 und bietet auch Clubreisen innerhalb Deutschlands an, Auto und Motorrad Oldtimer. Es finden 2 mal im Jahr Oldtimer-Treffen dieser Art statt.
Am Sa. 30.4. 2005 ACM-KidsCar beim Frühlingsfest des Autohaus Feicht, so das unsere kleinen auch schon die freuden am Auto kennenlernen.

Der VMS bietet auf dem Frühlingsfest noch das

Stadtgründungsfest zwischen Marienplatz und Odeonsplatz
am 11. und 12. Juni 2005

Magdalenenfest im Hirschgarten
16. - 24. Juli 2005

Olympia-Sommerfest im Olympiapark
4. - 21. August 2005

Oktoberfest auf der Theresienwiese
17. September - 3. Oktober 2005

Hier einige Bilder des Frühlingsfest

Bilder vom Oktoberfest 2004 mit den schönsten Wiesndirndel


weitere Bilder: | Übersicht |

> Seite 1, Seite 2, Seite 3, <

Artikel von: www.stadtteile-muenchen.de
Artikel URL: www.stadtteile-muenchen.de/dasat/index.php?cid=100117&conid=101498&sid=dasat