// home / News / Bars Berlin
 

Stadtteile-Muenchen.de

 
 ::News & Home::  ::Stadtteile:: 

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!

Newsletter
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Stadtteile-Muenchen.de
Live-MusikMuenchen.de
Haidhausen.org
Web


Impressum

iBooking.org
Presselweg 1
81245 München

Tel: +49 89 82952566
Fax: +49 89 22539853
iBooking.org
info@ibooking.org
Steuernummer: 146/236/30480


Zum schönen Schluck

Ein absoluter Geheimtip für Reisende, hier wurden wir super gut bedient, das Essen war phantastisch und günstig obwohl es im Stadtteil Moabit nördlich vom Tiergarten ist.

Die Bedienung war super, man hat alle unsere Wünsche schnell und Korrekt  erledigt.
Wir waren zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit dort und hatten großen Hunger, war aber alles kein Problem.
Da werden wir gerne wieder hinfahren wenn wir nach Berlin kommen. Hier schon mal die Adresse

Zum schönen Schluck
    
Beusselstraße 54     Stadtplan
10553 Berlin
Telefon: 030/ 39 90 96 24

Öfnungszeiten:
tägl. 9 - 01 Uhr

 

Zum Bericht der ITB Berlin
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Bar´s   14- Jahre Stimmen in Aspik in der Hafenbar – am 6. März 2010 ist es soweit.   Berlins hottest Ladies & Singles Night   Cheers Karaoke Berlin   Die wohl angesagteste Karaoke Bar in Berlin!   Exklusiv Karaoke im Mal Sehn   Green Mango - Tip   Green Mango garantiert ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!   Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen   Kaffee mocino Cafe   Kaptains Karaoke in der Hafenbar-Berlin- Das original mit der Party   Karaoke Bar Berlin   KNAACK KARAOKE   Zum schönen Schluck Berlin   

25.04.2024

tchibo Coupon

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Hotels Altmühltal

Tourismus- Deutschland.de


© 2010 Stadtteile-Muenchen.de