// home / News / Bars Berlin
 

Stadtteile-Muenchen.de

 
 ::News & Home::  ::Stadtteile:: 

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!

Newsletter
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Stadtteile-Muenchen.de
Live-MusikMuenchen.de
Haidhausen.org
Web


Impressum

iBooking.org
Presselweg 1
81245 München

Tel: +49 89 82952566
Fax: +49 89 22539853
iBooking.org
info@ibooking.org
Steuernummer: 146/236/30480


Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen

Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen durch Andy Bar & Green Mango für Deutschland

Es ist vollbracht, der Rekord ist geknackt. Das Längste Konzert der Welt´nach den Guinness World Record Richtlinien auf Mallorca wurde von Andy Bar gebrochen. Der symphatische Mallorca-Schlagersänger hat Berlin nach Cala Ratjada geholt und in einem All-In-Party Club der Intensivstation (Besitzer der Berliner Thorsten Schröder) 51 std, 41 minuten und 22 Sekunden am Stück Karaoke gesungen.
Das Equipment für diesen Marathon haben die Berliner Nils Roth & Ilya Schneider ( Green Mango Karaokebar Berlin) mitgebracht, welche auch die Technik und Moderation, sowie Buchführung übernahmen! In den Pausenzeiten vertraute Andy Bar ganz auf Meditation, in diesen Minuten war Klaus zum Felde (sein Betreuer) zu Stelle und sorgte dafür, dass Andy Bar nach jeder Pause topfrisch in die nächste Runde ging!
Der Rekord war von Anfang an sehr schwierig durchzuführen, da die mallorquinischen Verhältnisse anders sind als in Deutschland. Normaler Weise wollte Andy Bar 12 Std. vorschlafen, doch da es mehrere technische Probleme gab, war an Schlaf vorher nicht zu denken. Es musste ein Radio gefunden werden, dass einen eigenen Stream hatte um nicht nur Berlin mit den neuesten Infos zu versorgen, sondern der ganzen Welt.
So entschlossen sie sich mit dem www.pop-radio.de zusammenzuarbeiten, der den Stream zu Verfügung gestellt hatte, auf dem über 30.000 Hörer und Zuschauer den Rekord mitverfolgten! Hörer aus Aller Welt wollten Andy Bar kämpfen und singen sehen/hören! Deutschland, Polen, Luxemburg, Spanien, sogar die USA nahmen an diesem Konzert teil und sie sahen am Bildschirm, wie Andy Bar sich während des Singens die Haare frisieren liess und sogar ein Tattoo während des Singens bekam! Auch während des Rekordes lief alles nicht genau so wie es sich die Perfektionisten ausgemahlt hatten.

Nach 1 Std bereits die erste Schrecksekunde, der Besitzer der Intensivstation hatte extra seinen Club neu renovieren lassen, was nicht bedacht wurde, die Farbe an der Wand machte dem Künstler Andy Bar zu schaffen und er bemerkte ein kratzen im Hals. Die Stimme wurde schnell belastet und so wurde er zügig heiser. Nach 10 Stunden merkte Andy Bar, wie seine Zunge sich entzündete, die von Anfang an immer an seinem Waisheitszahn schubberte. Nach 40 Std musste eine Ärztin her, die Andy Bar abriet weiter zu singen, doch der Ehrgeiz aller Beteiligten war so gross, dass Andy Bar sich weiterhin ``durchbiss``
Am 11.Mai um 19h war es dann geschafft, der Rekord von einem Neuseeländer von 48 Std Karaoke singen am Stück wurde gebrochen! Jetzt wollte Andy Bar seinen eigenen Rekord brechen!2005 sang er schon mal 81 Stunden, doch dieser Rekord wurde nicht anerkannt, weil dort Lieder drin vorkamen, die unter 3 Minuten gingen, was vom Guinness World Record nicht erlaubt war. Andy Bar wollte jetzt auch diesen Rekord angreifen, denn von Müdigkeit war nichts zu bemerken! Doch dann, nach 51 Std, 41 Min und 22 Sekunden musste er abbrechen. Seine Zunge hatte sich soweit entzündet, dass er nicht mehr richtig singen konnte. Als die Ärztin erneut kam, riet sie dringlichst zum Abbruch!
So geschah es dann! Alle bis auf Andy Bar waren froh überhaupt soweit gekommen zu sein und feierten mit Andy Bar nach dem Rekord noch weiter, von Müdigkeit keine Spur! Aber alle waren sich im Nachhinein einig, dieses Event wird zeitnah wiederholt! Der Rekord im Einzelsingen ohne Karaoke liegt der Zeit bei 59 std und 15 Minuten, diesen gilt es jetzt beim nächsten mal zu knacken. Diesmal wird das Event in Berlin im Green Mango stattfinden und zwar noch in diesem Jahr.
Ein Termin steht noch nicht fest, doch halten alle Beteiligten den November für sehr sinnvoll! Wir werden darüber berichten! Dann wieder mit dem gleichen Team, Nils Roth und Ilja Schneider vom Green Mango als DJs, Klaus zum Felde als Andy Bars mentaler Betreuer und Andy Bar, der von sich sagt ``ich kann auch 100Std durchhalten, nur diesmal geh ich vorher zum Zahnarzt und lass meinen Waisheitszahn abhobeln`` !
    alt=
 

 
  drucken Ihr Hotel, Pension, Ferienwohnung fehlt? hier melden

Bar´s   14- Jahre Stimmen in Aspik in der Hafenbar – am 6. März 2010 ist es soweit.   Berlins hottest Ladies & Singles Night   Cheers Karaoke Berlin   Die wohl angesagteste Karaoke Bar in Berlin!   Exklusiv Karaoke im Mal Sehn   Green Mango - Tip   Green Mango garantiert ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!   Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen   Kaffee mocino Cafe   Kaptains Karaoke in der Hafenbar-Berlin- Das original mit der Party   Karaoke Bar Berlin   KNAACK KARAOKE   Zum schönen Schluck Berlin   

20.04.2024

tchibo Coupon

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Hotels Altmühltal

Tourismus- Deutschland.de


© 2010 Stadtteile-Muenchen.de