// home / News / Bars Berlin
 

Stadtteile-Muenchen.de

 
 ::News & Home::  ::Stadtteile:: 

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!

Newsletter
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Stadtteile-Muenchen.de
Live-MusikMuenchen.de
Haidhausen.org
Web


Impressum

iBooking.org
Presselweg 1
81245 München

Tel: +49 89 82952566
Fax: +49 89 22539853
iBooking.org
info@ibooking.org
Steuernummer: 146/236/30480


Cheers Karaoke Berlin

Die Neueröffnung der wohl Besten und Schönsten Karaoke Bar in Berlin

Wer die letzten Monate bis Ende März vor verschlossenen Türen in der Wilmersdorferstr. 76 stand wird sich eventuell sehr geärgert haben, das er nicht seinen drang zu singen befriedigen konnte.

Das hat sich nun endlich wieder geändert. Seit dem 27.03.2010 wurde das Cheers Karaoke Berlin wieder neu eröffnet. Die neuen Betreiber legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Wohlbefinden und das jeder auf seine vollen kosten kommt. Ob nun von den Bedienungen her oder der Technik, Der Getränkekarte oder den Songbüchern, Der Abzugsanlage oder dem neuen separatem Raucherbereich, es hat sich viel im Cheers Karaoke geändert und alles zum Positiven. Wer noch das alte Cheers kannte wird sehr schnell bemerken, das es eine Spaßsteigerung von 100% ist was die neuen Betreiber vollbracht haben. Einzig und allein der KJ ist geblieben.

Wer also mal wieder Lust hat auf eine geile Karaoke Party, sollte sich das ``Cheers Karaoke Berlin`` auf jeden Fall einmal anschauen.

Der Eintritt beträgt 3€ pro Person. Am Mittwoch ist der Eintritt für Frauen frei und am Donnerstag der für Männer.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 19:00 - 04:00 Uhr und am Wochende von 19:00 - 05:00 Uhr.

Und hier noch einmal die Adresse:

Cheers Karaoke Berlin
Wilmersdorferstr. 76
10629 Berlin
Tel.: 030 318 03 225
www.cheers-karaoke.de
info@cheers-karaoke.de

Schaut es euch auf jeden Fall einmal an.

Ich selber war sehr positiv überrascht.

Euer Karaoke Jan.
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Bar´s   14- Jahre Stimmen in Aspik in der Hafenbar – am 6. März 2010 ist es soweit.   Berlins hottest Ladies & Singles Night   Cheers Karaoke Berlin   Die wohl angesagteste Karaoke Bar in Berlin!   Exklusiv Karaoke im Mal Sehn   Green Mango - Tip   Green Mango garantiert ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!   Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen   Kaffee mocino Cafe   Kaptains Karaoke in der Hafenbar-Berlin- Das original mit der Party   Karaoke Bar Berlin   KNAACK KARAOKE   Zum schönen Schluck Berlin   

20.04.2024

tchibo Coupon

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Hotels Altmühltal

Tourismus- Deutschland.de


© 2010 Stadtteile-Muenchen.de