// home / News / Bars Berlin
 

Stadtteile-Muenchen.de

 
 ::News & Home::  ::Stadtteile:: 

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!

Newsletter
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Stadtteile-Muenchen.de
Live-MusikMuenchen.de
Haidhausen.org
Web


Impressum

iBooking.org
Presselweg 1
81245 München

Tel: +49 89 82952566
Fax: +49 89 22539853
iBooking.org
info@ibooking.org
Steuernummer: 146/236/30480


14- Jahre Stimmen in Aspik in der Hafenbar – am 6. März 2010 ist es soweit.

NEU ab MÄRZ 2010 Jeden Samstag von 21:00- 24:00
Kaptains Karaoke mit Joe Hatchiban (Bearpitkaraoke/Mauerpark) ab 24:00 Ahoisause

Wir haben uns bei dieser Gelegenheit gefragt wie wir unseren Mitsingfaktor von 312 auf der nach oben offenen Singster-Skala noch mal erhöhen können- Deswegen gibt es ab März bei uns die Kaptains Karaoke.
Ab 21:00 Uhr gibt es bei uns für Euch Samstags das perfekte Warm Up für die Partynacht. Aus über 1900 internationalen und deutschen Titeln könnt ihr dann Euren Lieblingstititel bei uns trällern. Der Clou: Die Songs werden live per Internet von TalentRun geladen und Euer Video in Echtzeit dazu auf TalentRun gespeichert- Natürlich schalten wir auch die Kamera ab, wenn Ihr das wollt. Unsere Antwort auf die chinesische Übermacht im Karaoke-Business: Der Ire: Joe Hatchiban von Bearpit Karaoke (Mauerpark) und der Irre: Unser Fabulöser Fabian – mal im Wechsel mal zu zweit. Damit die Stimmbänder geölt sind, gibt es vorab für jeden einen Zungenlöser.
Ab 24.00 gehts dann weiter mit der Ahoi-Sause und ihrer berüchtigten wilden Mischung der Mitsingtracks der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er -ääähhhhhmmmm (räusper). Kurzum: Sing Mit! Sing Nach! Sing Besser!

Eintritt:
5€ (von 21:00 -24.00)
7€ (ab 24:00)

Kommt alle zur großen Mega-Start-Hyper-Extragroß-Eröffnungsparty am Samstag dem 6. März 2010, gleichzeitig die Feier zum 14. Geburtstag der Stimmen in Aspik in der Hafenbar. Falls Ihr vorab schonmal kostenlos üben wollt, hier der Link zu unserer Seite bei TalentRun Online Karaoke.

An diesem Abend:
KJs: Der Ire: Joe Hatchiban und der Irre: Fabulöse fabian
DJ: Lars vegas

Joe Hatchiban – Bearpit Karaoke
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Bar´s   14- Jahre Stimmen in Aspik in der Hafenbar – am 6. März 2010 ist es soweit.   Berlins hottest Ladies & Singles Night   Cheers Karaoke Berlin   Die wohl angesagteste Karaoke Bar in Berlin!   Exklusiv Karaoke im Mal Sehn   Green Mango - Tip   Green Mango garantiert ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!   Guinness - Weltrekord im Karaoke-Dauersingen   Kaffee mocino Cafe   Kaptains Karaoke in der Hafenbar-Berlin- Das original mit der Party   Karaoke Bar Berlin   KNAACK KARAOKE   Zum schönen Schluck Berlin   

25.04.2024

tchibo Coupon

Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Hotels Altmühltal

Tourismus- Deutschland.de


© 2010 Stadtteile-Muenchen.de